0%

Über mich

Intuitive Energiearbeit und Hypnose

Carmelo Di Fazio

Über Mich

Ich bin Carmelo Di Fazio, bin 53 Jahre alt im Sternzeichen Schütze.

Ich mache intuitive Energiearbeit und Hypnose. Aus der Natur hole ich mir die Kraft damit ich es in meine Energiearbeit integrieren kann. Die Energiearbeit ist etwas ganz besonders – mit dem Geiste zu arbeiten um es nachher in die richtige Richtung fließen zu lassen. Die Hypnose hilft mir falsche Glaubessätze und schlechte Gewohnheiten abzulegen.

Je nach dem welche Beschwerden ein Klient hat (z.B. Ängste, Traurigkeit, Orientierungslosigkeit, Müdigkeit oder Stress), habe ich die richtigen Methoden und Tools um zu helfen.

Niemand kann dir deinen Lebenssinn geben, ich kann Dir aber helfen dass Du ihn wiederfindest.

Social profiles

Ruf mich an - dann kann ich Dir auch helfen.