0%
Posted inZeitzeichen

Der Phönix aus der Asche

Diese Zeit die uns bevor steht ist genau das wir aus der eigenen Asche neu geboren werden. Schon im alten Ägypten als der Reiher dargestellt. Der Phönix im Feuer der Morgenröte um dann verjüngt von dannen zu Fliegen.


Ich habe schon geschrieben das wir wie in einem Geburtskanal uns befinden um neu geboren zu werden.

Das Alte wird jetzt vergehen, alte Glaubenssätze und Strukturen haben ausgedient. Es werden viele gehen die sich dafür entschieden haben um Platz für das neue zu schaffen.

Es ist soweit!

Genau jetzt ist es soweit und es geschieht vor eure Augen. Bleibt in Liebe und Harmonie und vor allem im Vertrauen. Der Übergang wird nicht zu übersehen sein und das Neue überströmt was nicht mehr zu uns gehört. Achtet auf die Zeichen am Himmel und bleibt in Liebe!

Fürchtet euch nicht!

Carmelo Di Fazio

Schaut auf euer inneres um es zu verarbeiten um es aufzulösen und zu transformieren.
Niemand wird verschont bei diesem Prozess.

In Liebe
Carmelo Di Fazio